Verwendungsmöglichkeiten


Hier wird es ab jetzt immer wieder Ideen und Anregungen für das Grillen mit der Small Fire Plate geben.

Wir zeigen euch mit Videos und Bilder was wir alles mit unserer Small Fire Plate anstellen und leckeres zaubern.

Ihr dürft natürlich gern Fragen stellen und uns auch euch eure eigenen Grillideen präsentieren. Nutzt dafür das Kontaktformular oder schreibt uns auch gern bei Facebook.


Das Grillen in gemütlicher Runde

Die Small Fire Plate in Action! So sieht ein gemütliches, geselliges Grillevent mit der Small Fire Plate im Rahmen von Freunden und Familie aus! 

Viele leckere Köstlichkeiten über einen schönen Nachmittag lang serviert. Die Small Fire Plate steht auf dem Terassentisch und jeder darf mal damit arbeiten. So macht das richtig Spaß.

Es gab:

  • überbackene Tortillas mit Hähnchen, gegrilltem Gemüse und Don Marco's Pineapple Chipotle Sauce
  • Steak
  • Garnelen
  • Cheese & Bacon Burger mit karamellisierten Zwiebeln
  • Lammlachse
  • Pancakes



Brunchen mit der Small Fire Plate

 

Brunchen mit der Small Fire Plate

Ein schönes deftiges Outfdoorfrühstück, was gibt es besseres im Sommer?!

Bacon & Eggs, Pancakes, Steak und was man sonst noch so für eine deftiges Frühstück braucht, alles auf der Small Fire Plate zubereitet.



Fingerfood von der Feuerplatte

 

Fingerfood, die idealen Snacks für einen Grillabend

Don Marco zeigt wie es geht. Egal ob Hähnchen, Rind, Schein oder Meerestiere - leckere Snacks von der Small Fire Plate.

 

Super lecker und auch ein echter Hingucker sind die Crazy Chicken Tacos. 

Das genau Rezept dafür findet ihr hier.

 

Wer doch eher ein Fan von einem klassischen Burger ist, der kann mit den Happy Ending Mini Burger auf jeder Grillparty richtig Eindruck schinden.

 

Wem das klassische Surf & Turf zu langweilig ist, sollte es mal mit einer etwas anderen Variante ausprobieren.

Die Surf & Wurst Spieße sind da genau das Richtige.

Mit der dry aged Mangalitza Wollschwein Bratwurst von der Wagyu Bude ist dann auch gleich noch eine ganz besondere Bratwurst auf dem Spieß.

Das genau Rezept für die Spieße findet ihr hier.



Leckeres von der großen Feuerplatte

 

Don Marco´s Pfandfinder-Lagerfeuerdessert 

Der perfekte Nachtisch am Ende einer Grillsession auf unserer großen Feuerplatte. Das Rezept findet ihr hier.